Tamara Wilms …ein paar Worte über mich…
Tamara Wilms …ein paar Worte über mich…

Was habe ich zu geben?
Für mich eine der zentralsten Fragen, die FRAU sich stellen kann, um sich „auf Kurs“ zu bringen. Was mich an meiner Aufgabe fasziniert, sind all‘ die einzigartigen Begegnungen und Momente welche diese mit sich bringt (siehe auch: Blog „das Weibliche“). Intensität & Intimität sind die Geschenke dieses Wirkens und Intuition, Herzblut, Experimentier-Freude & Kreativität, sind meine Werkzeuge. Das „Geniale“ in uns ist es wert, jeden Tag neu entdeckt zu werden!

Meine persönliche Motivation „genial weiblich!“ ins Leben zu rufen (es läuft seit vielen Jahren als Firmen-Internes Seminar und steht jetzt auch öffentlich und online zur Verfügung), war der Wunsch, das Weibliche in‘s kollektive Bewusstsein zu bringen, seine vielfältigen Fähigkeiten zu erkennen, es wertzuschätzen und in die Kraft zu führen. Ich liebe es, diesbezüglich einen Beitrag leisten zu können und bin hochmotiviert hier zu ermutigen, zu ermächtigen, Raum und Zeit zu schenken, damit das Weibliche und die Frauen selbst, sich gehört, empfangen und verstanden fühlen. Es gehört zu meinem Bestreben, die Selbst- Akzeptanz und Selbst-Liebe der Frauen zu fördern, um ihre Intelligenz, ihre Intuition, ihre Souveränität, ihre Ausdruckskraft, ihre Schönheit und ihr Strahlen zu befreien.

Portrait Tamara Wilms
mein Motto: "Das Leben ist ein Spiel - mit dem Leben!"

Als passionierte Motivatorin und leidenschaftliche „Out Of The Box-Denkerin“, arbeite ich als Coach und Potential-Trainerin in Unternehmen, entwickle Führungskräfte und aktiviere die „kollektive Intelligenz“ von Gruppen und Teams.
Mein Bewusstsein lenke ich auf unerkanntes, kreatives Potenzial, stimuliere neue Geschäfts-Ideen, sporne zu größerer Flexibilität, mehr Entscheidungsmut und Experimentierfreude an. Das Konzept „genial weiblich!“ habe ich speziell zur Förderung der wertvollen Energien der weiblichen Intelligenz entwickelt.

Weiterführende Links:
mindchange.ch
silencefinder.ch

mein Motto: "Das Leben ist ein Spiel - mit dem Leben!"